WEITERE REFERENZEN

 

 

Produktmanager:
Ohne davon zu wissen, hat mir eine innere Blockade den Weg zu einer beruflichen Neuorientierung verbaut. Frau Karriere-Coaching in NürnbergGrünberger-Aicher hat mich schnell zu dieser Blockade geführt und mich dann bei Auflösung des Problems unterstützt. Ich spüre jetzt mehr Wahlmöglichkeiten in Übereinstimmung mit meiner Persönlichkeit. Das Bewerbungs-Coaching bei Frau Gruenberger-Aicher empfehle ich wegen ihrer außergewöhnlich professionellen Arbeitsweise in angenehmer Atmosphäre.

Varianten Produkt Manager:
Frau Grünberger-Aicher hat mir äußerst kompetent und zielführend bei meinem Problem weitergeholfen. Gemeinsam haben wir für mich ein Lösungskonzept entwickelt, das ich gleich darauf sehr erfolgreich bei meiner Führungskraft umsetzen konnte. Ich kann Frau Grünberger-Aicher als Coach bestens empfehlen und würde jederzeit wieder Coaching-Stunden bei ihr nehmen. Die Stunden bei ihr haben mir persönlich sehr viel gebracht.

Sekretärin:
Mir macht es sehr viel Spaß mit Frau Grünberger-Aicher zu arbeiten. Nach jedem Termin bei ihr, habe ich mehr über mich und meine Person gelernt. Besonders durch die Stärken-Schwächen-Analyse, die Thema in zwei Terminen war, habe ich verstanden, welche Fähigkeiten ich besitze. Diese waren mir vorher nicht bewusst gewesen. Des weiteren lernte ich durch die unterschiedlichsten Übungen, vor allem durch Rollenspiele, die Frau Grünberger-Aicher mit mir durchführte, warum ich mich in manchen alltäglichen Situationen verhielt, wie ich mich verhielt.

Vorstands-Assistentin:
Als ich zu Frau Grünberger-Aicher kam, hatte ich ein berufliches Tief. Ich wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Mit Hilfe des Coachings habe ich gelernt wieder an mich zu glauben und erfahren wo meine Stärken liegen. So habe ich ein berufliches Ziel entwickelt. Zusammen haben wir aussagefähige Bewerbungsunterlagen erstellt und Gespräche geübt. Das Coaching hat mein Leben verändert und ich habe nun eine neue berufliche Herausforderung.

 

 zurück